Air New Zealand – Round the World


744px-Air_NewZealand-Logo.svg

 

Eine ausgezeichnete Airlines, die auf festgelegten Routen zwar nur wenige Stopps erlaubt, aber so ist ein Round-the-World schon zu günstigen Preisen machbar!
Prinzipiell handelt es sich um ein Return-Ticket nach Neuseeland, wobei das Routing einmal über Asien und auf dem anderen Flug über den Pazifik/Nordamerika führt.
Einzelne Strecken werden von Partner-Airlines wie Lufthansa, United, Dragon Air, All Nippon Airways, Air Tahiti Nui, Air Pacific, Cathay Pacific, British Airways oder Virgin America durchgeführt.

 

Hier können Sie eine unverbindliche Anfrage stellen:


Name:*
Reisezeitraum:
-
Angebot:
E-mail:*
Nachricht:*
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen ein:

* Pflichtfeld

 

Hier finden Sie Angebote für folgende Round the World – Reisen Air New Zealand:

 

 

  • Preisumstrukturierung Juli 2017

    Air New Zealand hat seine Preise umstrukturiert – es wurde ein Teil der TAX in den Flugpreis aufgenommen. Daher hat sich zwar der Flugpreis erhöht, aber gleichzeitig die TAX in etwa im gleichen Maß gesenkt.

 

 

 

karte_nzspecialnov14

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

karte_route2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Informationen & Details zu den Bedingungen erhalten Sie im jeweiligen Angebot.

 

 

 

Persönliche Beratung & Buchung:

Telefon 07131 259120

(Mo.-Fr. 09:00-18:00 Uhr)